Mittwoch, 29. September 2010

DekoFlair wird zu House No. 43

Schon sehr  lange gefällt mir mein Blogname nicht mehr.

Deshalb wird DekoFlair nun zu House No. 43


Einfach drauf klicken und Ihr landet auf meinem neuen Blog. Die Posts habe ich alle importiert. Ich hoffe nun an all meinen treuen Leser, dass Ihr bei Euch die Blogadresse ändert ( Linkliste, regelmäßige Leser, u.s.w. ).
Leider habe ich keine Option heraus gefunden, in dem man das automatisieren kann.

Danke und viele Grüße


Kommentare:

  1. Ui Sabrina... und Deko Flair löscht du dann?? uiiii dann muß ich dich gleich mal neu verlinken.. dein neuer Name ist sehr sehr schön.. gefällt mir gut.. hat was ;O))
    gggggggggglg und einen schönen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    wird sofort gemacht, natürlich bleibe ich Dir treu :-)
    Hoffentlich komme ich nicht in "tüddel", wie man bei uns so schön sagt, bin ja nicht mehr die Jüngste *kicher*.

    Freue mich schon auf weitere Posts auf Deinem neuen Blog mit dem schönen Namen :-)

    Schlaf gut!
    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabrina!
    Verlinkung habe ich schon gemacht..
    Aber als Leser eintragen??? Wo??? Sitz ich wieder mal auf der Leitung??:))
    Der neue Name ist übrigens TOP!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Name gefällt mir sehr gut! Wird sofort alles geändert. Will doch keine deiner wunderschönen Post`s verpassen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. und huuuups schon gemacht, ich will dir doch treu bleiben :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Sabrina,
    toll klingt Dein neuer Name!!!!
    Natürlich geh ich mit!!!!!!!
    Aber ich weiß nicht, wo ich mich eintragen kann. Da gibt es keine Option für regelmäßige Leser - oder bin ich heute maulwurfsmäßig unterwegs???
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin, moin!
    Dein neuer Name gefällt mir gut - für mich ist so eine Umgewöhnung immer ein wenig schwierig...bin ja nicht mehr die Jüngste ;-)
    Wo bitte kann man sich denn dann als regelmäßiger Leser eintragen???
    GGLG aus dem kalten aber sonnigen Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sabrina,
    ein sehr schöner Name, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen...
    ich komm mit!!

    Hab ein sonnigen Tag.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    soweit ich weiß, kann man auch den Blognamen ändern ohne einen neuen anzufangen. Hatte das mal mit meinem Fleamarketblog gemacht.Unter Einstellung und dann Veröffentlichung. Aber ist jetzt bestimmt zu spät, wo du schon einen neuen blog gemacht hast. Dein neuer Name gefällt mir sehr gut! :-) Trage nachher mal alles um. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. JAAAA! Der neue Name ist supppppppiiii. Verlinkung ist erfolgt ;-))). GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die neue Blog-Adresse ist schon gespeichert.
    Auch wenn mir dein alter Name besser gefiel.
    Er passte zu deinem Stil und war etwas individueller.

    Aber ich bin für Neues offen und lasse mich gerne begeistern, es ist dein Blog.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe sabrina,

    kein Problem, ich werds gleich abspeichern. Gratulation zum neuen Namen, gefällt mir.

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina, der neue Name gefällt mir echt gut, unter Deko Flair habe ich dich auch gleich wieder erkannt, jetzt gewöhne ich mich gerne an den neuen Namen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Den neuen Namen werde ich gleich abspeichern.

    Einen schönen Abend und viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. Okay, danke für den Tip,werde sofort ändern. Deinem Blog muss man einfach treu bleiben. So schöne Bilder und soo interessant Anregungen ;-)
    Auf Bald
    Betti

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deinen Kommentar !